• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

Medizinisch Technischen Laboratoriums Assistenten (MTLA) (m/w), Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w), Biologisch Technische Assistenten (BTA) (m/w) für den Bereich Klinische Chemie / Hämatologie / Gerinnung SYNLAB Holding Deutschland GmbH Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA/MFA (m/w); idealerweise Berufserfahrung in der Klinischen Chemie/Hämatologie/Gerinnung; Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit; gute EDV-Kenntnisse.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser Mvz Am -laborstandort In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Medizinisch Technischen Laboratoriums Assistenten (mtla) (m/w) Medizinische Fachangestellte (mfa) (m/w) Biologisch Technische Assistenten (bta) (m/w) Für Den Bereich Klinische Chemie/hämatologie/gerinnung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtla/mfa (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Klinischen Chemie/hämatologie/gerinnung Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Bereitschaft Zur Teilnahme An Spätdienst Wochenenddienst Und Feiertagsdienst Ist Voraussetzung Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Ein Topmodernes Automatisiertes Und Akkreditiertes Labor Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Zusammenarbeit In Einem Netten Und Engagierten Team Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Zentrale@labor-ennen-gebauerde Für Fragen Steht Ihnen Frau Cholewinski Unter Der Telefon­nummer +49 (0)40 650604-16 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Medizinisch Technischen Laboratoriums Assistenten (MTLA) (m/w) Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w) Biologisch Technische Assistenten (BTA) (m/w) Für Den Bereich Klinische Chemie / Hämatologie / Gerinnung Abgeschlossene Berufsausbildung Als MTLA/MFA (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Klinischen Chemie/Hämatologie/Gerinnung Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Hamburg MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

CNC-Fräser (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Britz)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)